Über mich

Gesund sein, werden und bleiben!

 

Nach einem Autounfall im Jahr 2005 mit schweren Verletzungen, war ich gezwungen, mich intensiv mit meinem Körper und meinem Leben auseinander zu setzen. Da es aus schulmedizinischer Sicht keine Hoffnung auf Besserung mehr gab, habe ich angefangen nach eigenen Lösungen zu suchen. Über alternative Heilmethoden verschiedenster Kulturen und das Wissen unserer Vorfahren sowie der Frage nach den Gründen hinter Verletzungen und Krankheiten, ist es mir mit Hilfe meiner Hände und der körpereigenen Selbstheilungskraft gelungen, wieder gesund zu werden.

Ich durfte durch dieses Geschenk erfahren, dass wir alle imstande sind, mit unserem Körper, unserem Geist und unserer Seele jede Verletzung und Krankheit zu heilen.

 

Hinter jedem Schmerz, jeder Verletzung und jeder (chronischen) Krankheit steht eine Botschaft. Wenn wir die Zeichen frühzeitig wahrnehmen und befolgen, haben wir die Möglichkeit Schlimmeres zu verhindern und die körperlichen und seelischen Symptome zu lösen und zu heilen.

Mission:

 

Ihre Hände können heilen.

 

Ich sehe es als meine Berufung, anderen Menschen zu helfen den Weg zu ihrer Gesundheit zu finden, in dem ich ihnen aufzeige, was sie für ihre Gesundheit selbst tun können und wie sie zu dem kommen, was sie tief in sich spüren. Ich zeige ihnen auf, wie sie die Heilkraft ihres Körpers nutzen können und helfe ihnen, zu den Botschaften hinter den Schmerzen, Verletzungen und Krankheiten zu kommen.